Schloss auf einem Hügel
Rufposten
 
Text. Bild. Ton.
Diese Seite berichtet von München aus über Multimedia, digitales Storytelling und Kunst im Netz. Und stellt eigene Entwicklungen in diesem Bereich vor.

Rufposten wird betrieben von Matthias Eberl.
Über mich
Kontakt
Kurse



»Put up some data.
Suggest someone else does.
Manage a subject area.
Write some software.
Send us suggestions.
Tell your friends.«
Tim Berners-Lee, der Erfinder des World Wide Web, auf einer der ersten Seiten im WWW.





RSS Feed





Scrollytelling-Tool vom BR

Linius Testbericht

Habe heute meinen großen Scrollytelling-Tool-Test vom August 2014 um Linius ergänzt.

Veröffentlicht am 04. May. 2015. in [/Eigene_Projekte] Kommentare: 3

JUICEDaniel wrote at 2015-05-05 14:47:

Tipp: Auch mal Readymag näher anschauen - Wie so ein Scrollytelling in der Praxis aussehen kann? Siehe https://juiced.de/62917/1-mai-in-berlin-zwischen-utopie-und-krawallen/ (Sorry für die Eigenwerbung, ich hoffe, sie ist aber an dieser Stelle passend / berechtigt.)

Matthias wrote at 2015-05-05 15:09:

Schau ich mir gerne mal an! Daneben sind auch noch Storyform, Storyteller und Exposure auf der Liste.

Moritz wrote at 2015-06-10 07:10:

Vielleicht interessant: meine Sammlung von Multimedia-Reportagen und Web-Dokus: onlinefeature.de


Die Kommentare können mit Markdown formatiert werden, z.B.:
[Ein Link](http://adresse.de/)

Name:
URL (optional):
Comments:



Valid XHTML 1.0  Powered by Blosxom